Juleica-Shop hat seine Pforten geöffnet

Produkte aus dem Shop: Gelbe und graue Jacke, hellgrauer Pulli, schwarze BasCap, Messer,...

Quelle jugendverband.org

Seite weiterempfehlen Seite Drucken

Drinnen oder draußen, mit der richtigen Ausrüstung liegst du niemals falsch. Exklusiv für Inhaber*innen der Juleica.

Juleica-Fleece-Westen, Juleica-Jacken, eine Juleica-Erste-Hilfe-Tasche, Juleica-Caps oder -Bucket-Hats, ein Juleica-Badetuch, eine Juleica-Trinkflasche und sogar ein Juleica Opinel®-Messer (nicht nur für Pfadfinder) - dies und noch mehr findet ihr in den virtuellen Regalen des neuen Juleica-Shops.

Im Rahmen der Kampagne des Deutschen Bundesjugendrings (DBJR) für junges Engagement ist nun der Online-Shop geöffnet worden. Als Anerkennung für ihr Engagement können Inhaber*innen der Juleica exklusiv auf gute Produkte zurückgreifen, die sie in ihrem Ehrenamt nutzen können. Und vielleicht spornt das die Noch-nicht-Juleica-Inhaber*innen dazu an, jetzt aktiv zu werden und sich zum ersten Kurs anzumelden.

Pro Person können zwei unterschiedliche Artikel bestellt werden. Die Produkte sind kostenlos, für Bearbeitung und Versand fallen Pauschalkosten in Höhe von 9,99 Euro an.

Hier geht's zum Shop: https://jugendverband.org/shop

zurück
Seite weiterempfehlen Seite Drucken