Stellenbörse

Sie können hier die Stellenbörse von Kirche und Diakonie durchsuchen. Gelistet werden rund 6.000 Stellenangebote aus den Bereichen Bildung/Erziehung, Beratung/Sozialarbeit und Verwaltung/Verband/Organisation; darunter auch Stellen bei der aej und ihrer Untergliederungen (tippen Sie z. B. "aej Hannover" ins Suchfeld ein und klicken dann auf die Lupe).

Stellenangebote der aej und ihrer Mitglieder
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Veröffentlicht am

Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für eine neue Unterkunft für Geflüchtete Frankfurt am Main

Ort Bundesland Hessen
Stellenumfang
Vollzeit
Befristung
befristet
Start
05.08.2022

In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

Was Sie tun

  • Verwaltungstätigkeiten für den Fachbereich Flüchtlinghilfe im RV Rhein-Main
  • Erstellung der Dienstplanung, Arbeitszeiterfassung, Monatsabschluss im Bereich Flüchtlingshilfe
  • Urlaubsverwaltung / Krankheitseintrag von allen Mitarbeitern in dem Bereich
  • Kassenverwaltung, Ein- und Ausgänge buchen, Monatsabschluss erstellen
  • Kontrolle Spendenmittel
  • Unterstützung beim Bewerbermanagement
  • Archivierung personeller Dokumente
  • Gestaltung der Verwaltungsprozesse
  • Allgemeine Bürotätigkeiten: Materialbestellung, Büro und Lager, Listen verwalten und erstellen
  • Zuarbeit der Bereichsleitung
  • Einholung von Angeboten für die Beschaffung und Dienstleistungen
  • Archivierung relevanter Dokumente

Was Sie mitbringen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 5-jährige Berufserfahrung erwünscht
  • Erfahrung und sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • tadelloses polizeiliches Führungszeugnis

Unsere Leistungen

  • 13. Monatsgehalt
  • 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Obstkorb

Kontakt zum Arbeitgeber

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Till von Knebel

Onlinebewerbung https://karriere.johanniter.de/index.php?ac=apply&q=710ef4562ef3a18f325e3e025522fc9220348213

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