Der aej-Vorstand

Seite weiterempfehlen Seite Drucken
Zurück

Der Vorstand ist eine Gruppe von Leuten.

Diese Gruppe leitet die aej.

Leiten bedeutet hier:

Der Vorstand kümmert sich um alles, was in der aej passiert.

Und er vertritt die Interessen der aej.

Auf dem Foto sehen Sie den Vorstand der aej.

Das sind von links nach rechts:

Mirjam Jorunn Mantseris, Matthias Rumm, Hansjörg Kopp, Julius Henf, Konrad Friedrich Brakhage, Sandy Winter, Martin Widiger, Caroline Mia Hofmann.

Johanna Panter, Gernot Quasebarth und Hanno Terbuyken sind auch im Vorstand, aber nicht auf dem Foto.

Manchmal muss sich der Vorstand um komplizierte Fragen kümmern.

Dann bekommt er Hilfe von Fachleuten.

Die Fachleute treffen sich in Gruppen.

Das sind die Beiräte.

Die Mitgliederversammlung der aej wählt die Beiräte.

Jeder Beirat hat ein bestimmtes Thema, bei dem er hilft.

Der Vorstand kann auch die Mitglieder der aej um Hilfe bitten:

Die Mitglieder treffen sich dann in kleineren Gruppen.

Sie diskutieren, tauschen Informationen aus und beraten untereinander.

Manchmal übernehmen sie auch eine Aufgabe für den Vorstand.

Dazu sagt man auch Fachkreis.

 

Der Vorstand

Vorsitzender: Hansjörg Kopp

1. Stellvertretender Vorsitzende: Konrad Friedrich Brakhage

2. Stellvertretende Vorsitzende: Johanna Panter

3. Stellvertretender Vorsitzender: Matthias Rumm

Schatzmeister: Gernot Quasebarth

Beisitzende Person: Julius Henf

Beisitzerin: Caroline Mia Hofmann

Beisitzerin: Mirjam Jorunn Mantseris

Beisitzer: Hanno Terbuyken

Beisitzer: Martin Widiger

Beisitzerin: Sandy Winter

Zurück
Seite weiterempfehlen Seite Drucken

Wir empfehlen