Jahresberichte der aej
aej-Jahresbericht herunterladen
Hier finden Sie die Jahresberichte der aej der letzten Jahre.
In den Berichten steht, was die aej in einem Jahr gemacht hat.
Sie können die Berichte herunterladen.
Sie brauchen dann ein Programm, mit dem Sie PDF-Dateien lesen können.
Oder Sie bestellen den Bericht.
Dann schicken wir den Bericht an Ihre Adresse.
aej-Jahresbericht 2023
Der Titel von 2023 ist:
Neue Wege gehen
In diesem Bericht steht, was die aej im Jahr 2023 gemacht hat.
Preis: kostenlos
Der Text ist barrierefrei.
aej-Jahresbericht 2022
Der Titel von 2022 ist:
Leben in Zeiten des Umbruchs
In diesem Bericht steht, was die aej im Jahr 2022 gemacht hat.
Preis: kostenlos
Der Text ist barrierefrei.