Internationale Grüne Woche 2022

Auch 2022 wird die Internationale Grünen Woche (IGW) als Live-Event ausfallen. Bis Ende November 2021 haben wir von der Evangelischen Jugend noch geplant, aber die Pandemie-Lage hat sich in kürzester Zeit drastisch geändert. Dennoch werden wir in der Zeit der IGW aktiv sein.

Ursprüngliches Modell für den Gemeinschaftsstand mit der KLJB für die IGW 2022. Maßstab 1:25

Seite weiterempfehlen Seite Drucken

Da die IGW für die ejl eine zentrale Veranstaltung ist, bei der wir viele Gespräche führen, unsere Arbeit am Stand oder auf der Bühne präsentieren und wo wir uns untereinander aber auch mit anderen Partner*innen austauschen, wollen wir gerne dieses auch digital weiterführen.


Kontakt

Dr. Karsten Schulz
Referent für Evangelische Jugend in ländlichen Räumen
Ria Rubow
Assistenz im Arbeitsfeld Evangelische Jugend in ländlichen Räumen

Seite weiterempfehlen Seite Drucken